Berichte, Artikel, Fotos und mehr!

Sommerlager 2017 - MiniRail

MiniRail - um dieses Motto drehte sich unser diesjähriges Sommerlager. Für eine Woche bezogen wir mit knapp 40 Minis in Neunkirchen unsere textilen Schlafwägen um quer durch Europa zu reisen, spielerisch Bahn-Bonus-Punkte zu sammeln und uns in die 1. Klasse zu kämpfen. Neben zahlreichen Spielen bekamen wir auch Besuch von unserem Jugendpfarrer und unserer Gemeindereferentin und haben mit ihnen einen schönen Gottesdienst gefeiert! Abends ging es oft mit Liedern am Lagerfeuer weiter.

Insgesamt war das Wetter meist sehr gut, und wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen.

Grüntensee

Sommerlager 2017

Wann sind die nächsten Lager und Aktionen?

Wer gehört zu welcher Gruppe, und wann finden die Treffen statt?

Im internen Bereich findet ihr den Miniplan und viel mehr!