Ferienprogramm Anmeldung

Ferienprogramm Anmeldung

Hiermit melde ich mein Kind zum Ferienprogramm vom 07.09. bis zum 11.09.2020 an:

Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit würden wir gerne einige Fotos veröffentlichen. Es geht dabei um das Pfarrblatt sowie um unsere Facebook-, Instagram- und Webseite. Wir veröffentlichen keine Namen und meist nur Gruppenfotos.

Weitere Details bitte in der unterschriebenen Einverständniserklärung nennen, die am ersten Tag mitzubringen ist.

Bestätigung der Anmeldung
Du solltest eine Bestätigung des abgesendeten Formulars angezeigt bekommen. Nach ein paar Tagen erhältst du von uns eine manuelle Bestätigung per Mail. Dann nennen wir auch die Kontodaten zur Überweisung des Teilnehmerbeitrags von 30€. Falls wir uns nicht melden, hakt bei uns nach!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Die Kommentare sind geschlossen.